Montag, 24. März 2014

Es gibt sie noch...

... die guten alten Scheiben aus Vinyl.  Eigentlich brauchte ich was ganz anderes: wiederbeschreibbare DVD. Am Sonnabend. Nach dem Kino. Also nach DIE BÜCHERDIEBIN. Viel Zeit war nicht mehr, gegenüber hatte der MEDIA - MARKT noch auf. Da sah ich ein Regal. Mit Schallplatten. 



 ANNA NETREBKO - VERDI ( ► hier)




YouTube:  NORMA CASTA DIVA


Das Regal hatte viele schöne Dinge aufzuweisen, aber in Annes letztem ►Post war von einem JONAS KAUFMANN die Rede. Das Doppelalbum stand genau unter dem Doppelalbum von der NETREBKO.


JONAS KAUFMANN - THE VERDI ALBUM  ( ► hier)




YouTube: Rigoletto -  La donna é mobile

GIUSEPPE VERDI: gesungen von zwei der größten und aktuellsten Stars am Opernhimmel. Mit Musik aus
MACBETH, GIOVANNA D´ARCO, I VESPRI SICILIANA, DON CARLO  & IL TROVADORE (NETREBKO)
RIGOLETTO, AIDA, UN BALLO IN MASCHERA, IL TROVADORE, LUISA MILLER, SIMON BOCCANEGRA, DON CARLO, LA FORZA DEL DESTINO, I MASNADIERI, OTELLO & MACBETH (KAUFMANN)

Klassik in meinem Wohnzimmer, während ich euch diese Mitteilung mache.

► Anna Netrebko im Internet
► Jonas Kaufmann im Internet

© KaratekaDD