Bücher-Events


Event! Welch ein hässliches Wort. Da es aber von jedem verstanden wird, habe ich mich für diesen Seitennamen entschieden. Was kommt hier rein? Leserunden, Buchmessen, Lesungen und und und...




Offen:

Leserunde zu INFERNO von Dan BROWN und Dante ALIGHIERIE´s GÖTTLICHE KOMÖDIE. Ein Projekt in diesem Blog. Wer macht mit? Termin noch nicht festgelegt.
PS: Ich habs noch nicht aufgegeben.


2015

2014
  •  07.11.2014: KaratekaDD besucht die Dresdner Buchmesse SCHRIFTGUT

2013:

  • Parden & KaratekaDD lesen im Juli 2013: HEISS von Gerd Schilddorfer. In einer Leserunde. Bei Lovelybooks. KaratekaDD muss aber vorher noch FALSCH lesen (hierzu gibt es auch eine weitere Rezension). Außerdem gibt es dazu auch einen eigenen Beitrag von der Anne: Leserunde im Juli

aktualisiert am 04.05.2015
KaratekaDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen