Kunst und Kultur



In diesem Blog wollen wir gerne ausgewählte kulturelle Ereignisse versammeln, die bei uns einen besonderen Eindruck hinterlassen haben. Sei es ein Konzert, ein Theaterbesuch, eine Lesung, eine Ausstellung, ein Museumsbesuch, ein Kinofilm - bei allem ist es möglich, dass es sich hier wiederfindet.
 

Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um ein spektakuläres Event handelt oder um einen eher unscheinbaren Auftritt auf einer winzigen Bühne. Wichtig ist hier nur die Bedeutung, die das jeweilige Ereignis für uns persönlich hatte...




Hier werden die Berichte über besondere kulturelle Ereignisse in einer wachsenden Liste verlinkt:


Neu: 
Eine Geschichte von Liebe und Finsternis - Ein Besuch im Programmkino (24.11.2016)






aktualisiert: 24.11.2016

KaratekaDD

1 Kommentar: